Hundedecke · Produkttest

Ztoff – kuschelweiche Patchwork Decken zum Wohlfühlen 

Ztoff ist ein noch ganz junges Start Up Unternehmen und steht für wunderschöne handgefertigte Patchwork Decken für Babys und Hunde. Bailey durfte eine der individuellen Hundedecken testen* auf der sogar ihr eigener Name eingestickt wurde.

 

img_1031

 

Als die Decke ankam packte ich sie direkt voller Vorfreude aus. Bereits das Paket fühlte sich ganz weich und sehr vielversprechend an. Vom ersten Moment an war ich von der Verarbeitung begeistert. Ich liebe alles was handgefertigt ist sehr, da in jedem einzelnen Stück so viel Liebe steckt und genau so ist es auch mit unserer Ztoff Decke.

 

kuscheliger Teddystoff
kuscheliger Teddyplüschstoff

 

Die Mitte besteht aus einem weichen Teddystoff-Quadrat und kaum, dass ich die Decke das erste mal auf den Boden drapiert hatte, legte sich Bailey direkt darauf. Sonst liegt sie ehrlich gesagt auch gerne auf dem harten Boden, aber die Decke fand sie sofort super.
Wir haben die kleinste Größe mit 90 x 90cm. Und für Bailey ist da wirklich reichlich Platz. Außerdem ist sie so weich, dass mein Freund und ich immer wieder den Drang verspüren, uns ebenfalls dazuzulegen. Für eine kleine Spieleinheit mit Bailey macht mein Freund das auch sehr gerne.

 

 

Wir brauchten ohnehin für unser Arbeitszimmer  noch ein Plätzchen für Bailey und da kam die Ztoff-Decke mehr als gelegen. Seit ungefähr einer Woche liegt sie nun bereits dort und wenn ich am PC sitze und Fotos bearbeite oder wenn mein Freund am Computer spielt, dann legt Bailey sich sehr gern dorthin.
Noch ein Tipp: Ich persönlich finde die Decke super zum einrollen, unter den Arm klemmen und mitnehmen.

 

 

Wer also nicht nur eine Hundedecke haben möchte, sondern ein echtes Unikat, dass zudem noch so richtig schick ist, der ist bei Ztoff auf jedenfall goldrichtig aufgehoben. Das aufnähen eines Namens ist übrigens bereits im Preis enthalten. Darüber hinaus bietet Ztoff auch an das Gesicht der Fellnase auf zu sticken. Viel individueller geht es wohl kaum noch!

 

Ztoff Hundedecken

 

Update: 22.01.2017

Nun haben wir diese tolle Decke bereits seit gut einem Jahr zu Hause. Mittlerweile ist sie vom Arbeitszimmer in unser Wohnzimmer gezogen und liegt dort auf Baileys Hundebett. Seitdem die Ztoff Decke dort liegt, macht Bailey es sich viel häufiger als früher in ihrem Hundebettchen bequem. Auch der Langzeittest überzeugt also vollkommen.

 

img_1092

* das Produkt ist uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s