Allgemein · Geschichten aus dem Alltag

Ganz schön was los hier bei uns!

Euch ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, aber in letzter Zeit erscheinen hier gar nicht mehr so regelmäßig neue Blogbeiträge wie ihr es wahrscheinlich gewohnt seid.

Es gibt manchmal Zeiten im Leben, da reichen 24 Stunden am Tag einfach absolut nicht aus, um all das zu erledigen, was man erledigen möchte. Und weil das nicht klappt muss man sich entscheiden, was man erst einmal liegen lässt. Momentan kommt dabei leider dieser Blog etwas zu kurz.

 

_MG_5272.jpg

 

Und wieso ist es momentan so ruhig hier?

 

Das liegt daran, weil bei uns aktuell wirklich wahnsinnig spannende Sachen passieren. Wer uns auf Instagram oder Facebook folgt, der weiß natürlich direkt was ich meine ;).

 

Zum einen hat mein Freund mir am 09.07.2017 einen Heiratsantrag gemacht. Das bedeutet natürlich, wir planen aktuell für den Sommer 2018 unsere Hochzeit, bei der Bailey natürlich unser Ringmädchen… äh Hund sein darf.

 

mit Logo.jpg

 

Und zum anderen haben wir gerade ein Haus gekauft, dass sich aktuell noch im Rohbau befindet. Am 24.11 soll es fertig sein und wir dürfen in unser eigenes Heim ziehen. Ich freue mich auf beide Ereignisse einfach wahnsinnig doll und kann es kaum erwarten. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;). Aktuell gibt es deshalb super viel zu regeln, zu planen und irgendwie jagt ein Termin den nächsten. Zwischen Locationsuche für die Hochzeit, schauen wir uns Badezimmer Fliesen an und überlegen uns wie viele Steckdosen wir wohl in jedem Raum brauchen.

 

Bailey ist manchmal direkt mittendrin statt nur dabei, aber häufig darf sie momentan die Tage auch etwas länger bei meinen Eltern verbringen. Für uns und auch für sie ist das definitiv entspannter so. Ich weiß nämlich nicht, ob sie Spaß daran hätte, zwei Stunden lang eine Küche zu planen oder ob sie da doch lieber bei meinen Eltern zu Hause sich den Bauch kraulen lässt. Ich würde einfach mal das letztere vermuten.

 

_MG_4919.jpg

 

Ihr seht hier passiert tatsächlich einiges momentan und neben all der Planung, die unheimlich viel Spaß macht, fehlt mir dadurch eine ganze Menge Zeit, um schöne Blogbeiträge zu schreiben. Aber ich bin mir sicher, die Phasen werden zwischendurch auch wieder ruhiger und dann wird es hier und da trotzdem einen schönen Bericht geben. Natürlich nehme ich euch auf Instagram und Facebook weiterhin mit und werde dort auch immer mal wieder von unseren Planungen berichten.

Es bleibt also spannend.

 

 

 

3 Kommentare zu „Ganz schön was los hier bei uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s