Allgemein · Blogosphäre

wir brauchen dich – [Blog Award 2017]

Im November ist es so weit und dieser Blog besteht dann bereits zwei Jahre. Ob ich damit jemals gerechnet hätte? Nein auf gar keinen Fall!

Aber das Schreiben von Artikeln hat mir schon immer wahnsinnig viel Spaß gemacht. Viele meiner Blogbeiträge sind deshalb entstanden, weil ich mir überlegt habe: was hat mich damals eigentlich selbst interessiert, als ich mich über das Thema Hund informiert habe? Was wollte ich wissen als feststand, dass ein kleiner Welpe bei uns einzieht? Und natürlich auch: Welche Fragen werden mir heute regelmäßig gestellt?

 

_MG_8127_mit Logo.jpg

 

Und jetzt plötzlich sind wir sogar für den Blog Award nominiert!

Okay… eigentlich kam es nicht ganz so plötzlich, wie es jetzt klingen mag. Durch Zufall bin ich vor zwei Monaten über Facebook auf den Blog Award aufmerksam geworden. Ich habe sheltiebailey.com dann einfach mal dort angemeldet und mir ehrlich gesagt gar keine großen Hoffnungen gemacht. In jeder Kategorie sollten 10 Blogs ausgewählt werden, die sich dann einem Publikumsvoting stellen. Zusätzlich zum Publikumspreis gibt es auch noch den Jurypreis. In der Jury sitzen übrigens Fachleute aus den Bereichen Medien, Wirtschaft, Journalismus, Film usw. Vielleicht kennt ihr sogar den einen oder anderen! Wer dem Gremium angehört könnt ihr hier nachlesen: Das Gremium.

 

Publikumsvoting

 

Vor ein paar Tagen erreichte mich dann auf einmal eine freudige E-Mail. Wir waren tatsächlich nominiert! Bailey und ich sind also unter den 10 Blogs ausgewählt, die nun in der Kategorie „Wildtiere und Haustiere“ antreten.

 

Das Publikumsvoting

 

Auf die Entscheidung der Jury haben wir alle natürlich keinen Einfluss. Aber beim Publikumsvoting, da könnt ihr mir wirklich helfen.

Jetzt brauche ich nämlich eure Unterstützung! Ich freue mich riesig über jeden, dem unser Blog so gut gefällt, dass er für uns abstimmt. Das geht auch ganz leicht und ist in wenigen Klicks erledigt. Außerdem habt ihr zusätzlich die Chance tolle Preise zu gewinnen.

 

Wo ihr abstimmen könnt?

Genau hier:

Publikumsvoting – Kategorie „Wildtiere und Haustiere“

 

Button.png

2 Kommentare zu „wir brauchen dich – [Blog Award 2017]

  1. Hallo Bailey und Jasmin!
    Ich folge eurem Blog schon länger und nun auch seit kurzem auf WordPress. Natürlich habe ich für euch gestimmt beim Blog Award 🙂
    Ich habe mich zuletzt auch dazu entschieden, einen Blog zu schreiben. Aktuell haben wir noch keinen Hund, es wird aber Anfang nächsten Jahres einer einziehen und genauso wie du, möchte ich die Geschichte dazu nieder schreiben 🙂 Zur Planung und zum Leben mit Hund habe ich unter anderem auf deinem Blog sehr viel gelesen. Vielleicht hast du ja Lust einmal bei mir vorbei zu schauen?
    Liebe Grüße Jacqui und Kater Carlo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s